© MediaPunch/WENN.com
Heißer hätten die "Grammys 2014" wirklich nicht starten können: Beyoncé und Jay Z eröffneten das Event mit einem sexy Duett ihres Hits "Drunk in Love". Der Name war Programm und so knisterte es heftig zwischen dem Paar. Kein Wunder, denn Bey sah einfach unglaublich aus.
Es gab bei den " Grammys 2014" viele aufregende Performances, doch Beyoncé (32) und Jay Z (44) sorgten schon zu Beginn für knisternde Erotik und legten die Messlatte für die anderen Acts enorm hoch. Die Bühne war eher schlicht gehalten, als sich Bey in ihrem knappen Outfit darauf präsentierte: Zu einer gepunkteten Strumpfhose trug die Diva einen schwarzen Slip, darüber eine durchsichtige Bluse, Glitzer-BH und eine Art Bondage-Korsett. Die Smokey-Eyes funkelten verführerisch und die im Wet-Look gestylten Haare gaben ihr den letzten sexy Touch.
Gatte Jay Z verblasste schon fast neben seiner Frau. Er zeigte sich bei den "Grammys 2014" in einem schlichten schwarzen Anzug mit weißem Hemd und Fliege. Gewohnt cool übernahm der Musiker den Rap-Part bei "Drunk in Love", während Beyoncé sich die Seele aus dem hübschen Leib sang. Zusätzlich rekelte sich die Mama von Blue Ivy (1) auf einem Stuhl. Jay Z konnte sich bei der heißen Darbietung seiner Frau offenbar nicht mehr zusammenreißen und fasste ihr beherzt an den Po, als sie vor ihm tanzte.
Auch auf dem roten Teppich der "Grammys 2014" zeigte sich Beyoncé enorm sexy und gab damit einen Vorgeschmack auf das Duett mit Jay Z. In einem durchsichtigen Kleid, das mit einigen wenigen weißen Blumen die intimsten Stellen der Sängerin bedeckte, flanierte die "Drunk in Love"-Interpretin vor den wartenden Fotografen - mit Abstand einer der gewagtestesten Looks des Abends. >>> Hier findet ihr die Bilder der wichtigsten Gewinner und Highlights der "Grammys 2014"!
Hier findet ihr alles rund um die "Oscar"-Verleihung 2014: Sämtliche News, exklusive Videos, tolle Bilder, Infos zu den Nominierten und zum Livestream von der "Oscar"-Nacht und vieles mehr!
Zum Special
Source : http://ift.tt/1mQ0TDK
No comments:
Post a Comment