Saturday, January 25, 2014

News: Dschungelcamp 2014: Mola Adebisi bricht Dschungelprüfung ab

Weisheit des Tages

"Es kommt echt auf die Größe drauf an": Larissa und Gabby Rinne unterhalten sich am Lagerfeuer über Penisse. Kichernd wie ein Schulmädchen berichtet die Blondine: "Julian hat behauptet - und das glaube ich ihm auch - das er einen Riesenpenis hat". Gabby reagiert wenig überrascht, denn "das beult sich immer so aus in der Hose."



Adebisi manöviert sich mit seiner Prahlerei immer mehr ins Abseits. >

Nachdem die beiden Sexpertinnen den Unterschied von Blut- und Fleischpenissen intensiv beleuchtet haben, stellt Larissa fest, dass es beim Mann immer auf die Größe ankommt. Diese Meinung teilt Gabby nicht: "Ne, auf die Dicke, finde ich." Gut, dass die Damen das geklärt haben! Wie eklig war die Dschungelprüfung?

Larissas achte und Molas zweite Dschungelprüfung in Folge heißt "Spinnen-Schock". Das Model zwängt sich in ein Spinnenkostüm und schwebt an einem Kran hängend über einem Netz. Während Mola den Kran bedient, muss Larissa einen Ring über ein Rohr führen. Bei der ersten Berührung bekommt Mola einen Stromschlag, bei einer zweiten ist der Stern verloren. Keine leichte Aufgabe, wie sich sehr schnell herausstellt, denn Larissa sorgt für so einige Stromschläge bei Mola. Der ist nach fünf gescheiterten Durchgängen so entnervt, dass er hinwirft.

Die Prüfung ist beendet - und Larissa schockiert: "Ich werde dir jetzt was sagen, Mola, ja! Ich mache das seit acht Tagen mit, noch schlimmer als du. Weißt du was, ich habe Schmerzen, jeden einzelnen Tag. Ich habe Schmerzen hier drin zu sein. Mein ganzer Körper ist blau, mir tut alles weh. Aber auf eine Idee bin ich noch nie gekommen: Aufzugeben, bevor es vorbei ist!" Gestern war er - zumindest in seinen Augen - noch der große Held. Und heute: Da ist er nur noch Mola, die Memme. Welcher Busen und Hintern blieb uns heute erspart?

Diese Kategorie geht heute an Gabby. Denn die ist ja eigentlich prüde, wie sie der Dschungel-Kamera anvertraut. Ob sie sich deswegen im Playboy ausgezogen hat? Oder ging's da doch nur ums Geld?

Egal, zumindest im Dschungel behält sie die Klamotten an. Und das ist auch gut so, denn die RTL-Einspieler von den Playboy-Fotos zeigen ja eh schon alles. Auf welche Beichte hätten wir verzichten können?

Auf sämtliche Erzählungen von Gabby. Denn die ist diesmal ganz besonders in Plauderlaune. Zunächst berichtet die Ex-Queensberry-Sängerin von ihrem Playboy-Shooting: "Ich bin da echt stolz drauf - obwohl mein Management mich so bekackt hat. Die haben mir versprochen, ich dürfte die Bilder selber auswählen. Aber dann habe ich mit dem Playboy telefoniert und die sagten dann: 'Nein das ist nicht im Vertrag vereinbart.'" Kurz darauf habe sie ihren Agenten gefeuert, der nun auf seine Provision pocht. " Ich werde das jetzt erst mal schön mit meinem Anwalt bequatschten", so Gabby.

Wenig später berichtet sie von einem Fast-Food-Verbot, den ein anderer Agent während ihrer Band-Zeit bei "Queensberry" verhängt habe. "Ich hab' 45 Kilo gewogen. Mein Freund hat sich ein bisschen distanziert, der fand das nicht mehr schön, weil ich zu dünn war. Weil er sich immer an meinen Hüftknochen gestoßen hat." Wer will das bitte wissen?



Dem Wendler gefällt es gar nicht, wie er im Dschungelcamp rüberkam. >

Doch damit nicht genug: Während der Schatzsuche verrät Gabby den Campern, dass sie und ihr Ex-Freund dessen Morgenlatte "Mola" nannten. Wenn das der Adebisi erfährt ... Wer spielt Tarzan und Jane?

Wer hätte das gedacht? Zwischen Winfried Glatzeder und Larissa bahnt sich offenbar noch tatsächlich so etwas wie eine kleine Dschungel-Freundschaft an. Warum? "Weil er genau die richtigen Worte findet", wie das Model in die Kamera wispert. Winfried hat Larissa zuvor übrigens nicht angeschrien, sondern aufgebaut.

Die Geschichte dahinter: Larissa ist mit ihren Kräften am Ende und will am liebsten alles hinwerfen. Winfried bittet sie zu sich auf die Pritsche - und erzählt aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz. "Damals als ich auf der Bühne für den 'Jedermann' stand, da hat es strömend geregnet. Und gewittert auch. Und wenn der Blitz auf der Bühne eingeschlagen wäre, dann wären alle Schauspieler gestorben", erzählt er weiter. "Und dann kam der Donner - und der Blitz". Winfried lebt aber immer noch.

Warum er das alles Larissa erzählt hat, ist uns nicht so recht klar? Winfried natürlich schon: "Du bist frei, jeder kann für sich selbst entscheiden." Bist du aber tiefsinnig, Winfried! Und wer macht sich zum Cheetah?

Ganz klar: Larissa. Das Model hat keine Lust auf Dschungelprüfung und entwickelt eine gaaaanz raffinierte Taktik: Sie meldet sich krank. "Hallo, ich wollte nur sagen, ich bin krank. Ich habe Schmerzen, Kopfweh, Kreislaufprobleme", sagt sie im Dschungeltelefon. "Ich kann heute keine Prüfung machen."

Am Lagerfeuer lässt sich Larissa von Marco Angelini abtasten. "Ich sehe nix, du bist nicht krank", stellt der Dschungelcamper und studierte Arzt fest. Tja, hätte sie ihm Schauspielunterricht wohl besser aufgepasst. Wer muss dringend weg?

Am Anfang des Dschungelcamps dachten wir ja, dass in dieser Kategorie täglich der Wendler gewinnt. Aber da ist ja jetzt schon länger weg. Seitdem hat Mola den Sieg in dieser Kategorie für sich gepachtet. Und wir meinen jetzt nicht die Morgenlatte von Gabbys Ex.

Ok, Mola: So eine Prüfung kann man ja mal in den Sand setzen. Aber danach gleich damit drohen, auszuziehen? Das ist aber so gar nicht heldenhaft. Wer ist raus?

Die Zuschauer können seit Freitagmorgen über den diesjährigen Dschungelkönig entscheiden. Und so ein Zuschauer-Voting ist ja manchmal richtig überraschend. Diesmal nicht. Am wenigsten Anrufer haben Tanja Schumann und Corinna Drews - zur Erinnerung: die beiden Frauen, die so gut wie gar keine Sendezeit bekamen - erhalten. Gehen muss übrigens Corinna Drews. Ihnen nun zu erklären, welche der beiden blonden Unsichtbar-"Stars" das ist, würde wohl zu lange dauern. Deswegen lassen wir's lieber.

(kom/cai)

zu Freizeit



Rumsitzen und maulen - mehr hat der Dschungelcamper nicht zu bieten. >

Source : http://ift.tt/1fkOnJY

No comments:

Post a Comment