Daniel Ceylan (28), Teilzeitjobber aus Meschede
Für den temperamentvollen DSDS-Kandidat Daniel Ceylan ist es bereits die zweite Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar". In der elften Staffel konnte er die Jury dann aber von sich überzeugen und schaffte es ohne Umschweife in die DSDS-Challenge-Shows 2014.
DSDS-Kandidat Daniel Ceylan wurde am 23. Mai 1985 in Meschede geboren und wohnt dort in einem eigenen Appartement im Haus seiner Familie. Der Superstar-Anwärter ist ein richtiger Familienmensch und das Jüngste von vier Kindern - er hat noch eine Schwester und zwei Brüder. Nach seinem Hauptschulabschluss absolvierte Daniel Ceylan eine Ausbildung zum Maschineneinrichter im Gießereibereich und arbeitet zurzeit in Teilzeit als Maschinenbediener. Der "Borussia Dortmund"-Fan hat jahrelang Fußball gespielt und trainiert derzeit nebenher die Seniorenmannschaft des FC Fatih Türkgücü aus Meschede in der Kreisliga B. Wenn DSDS-Kandidat Daniel Ceylan Ruhe sucht oder Songtexte lernt, zieht er sich gerne an den Hennesee, seinen Lieblingsplatz in Meschede, zurück. DSDS-Kandidat Daniel Ceylan will es im zweiten Anlauf wissen
Seit seinem sechsten Lebensjahr singt DSDS-Kandidat Daniel Ceylan und hatte bereits Auftritte auf Hochzeiten und Partys. Bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 schaffte es der 28-Jährige bereits bis in den Recall, hatte damals aber noch mehr Schwierigkeiten mit seiner Nervosität und Textpatzern. Nachdem er mit seiner Gruppe versagt hatte, rastete Daniel Ceylan vor den Kameras aus. Der DSDS-Kandidat war sehr traurig als er rausflog und schämte sich. Sein Traum war geplatzt.
Der DSDS Top 10-Kandidat Daniel Ceylan glaubt aber daran, dass man niemals aufgeben darf und hörte nicht auf, Musik zu machen. Er hat an sich gearbeitet, sagt der temperamentvolle Kämpfer und will alles besser machen. Vor allem Dieter Bohlen will er zeigen, dass er ein richtiger Musiker ist. Seine Stimme hat DSDS-Kandidat Daniel Ceylan seinem Vater zu verdanken und er möchte seine Familie stolz machen. Xavier Naidoo und Dieter Bohlen sind für ihn die besten Komponisten Deutschlands und am liebsten singt der Superstar-Anwärter Soul, Rythm und Blues.
Beim Casting gab ihm DSDS-Jurorin Marianne Rosenberg den Rat, "etwas Sport" zu machen, damit Daniel Ceylan "nicht nur die Stimme" hat und "das Gesamtbild" stimmt. Das hat sich der DSDS-Kandidat zu Herzen genommen und will weiterhin abnehmen. Dafür geht er ins Fitnessstudio und achtete auf seine Ernährung. Der Superstar-Anwärter sieht DSDS als seine letzte Chance an und die will er nutzen. Den ersten Schritt dahin hat er trotz erneuter kleiner Ausraster und Textpatzer bereits geschafft: DSDS-Kandidat Daniel Ceylan ist in den Live-Challenge-Shows von "Deutschland sucht den Superstar" 2014.
Source : http://ift.tt/1fQomAC
No comments:
Post a Comment